Gerhard Sokol - nun im Eigenverlag! - syndikatfotofilm

plus
Direkt zum Seiteninhalt

Gerhard Sokol - nun im Eigenverlag!

Books
Ja, es musste passieren!
Nun bringt Gerhard Sokol auch in Buchform an die Öffentlichkeit, was ihn bewegte, was ihn trieb, was er alles begann, wie er seine Zeit managt. Er, der nie Ruhe geben kann, immer beschäftigt ist, springt wieder ins Wasser, ins kalte!
Wie damals, als er nach der Graphischen Lehre, als Amateurmusiker vom Traumjob an der Setzmaschine aufstand, sich Bundesheer-Präsenz gab, dann sich zwei Jahre in Tirol als Handlungs-reisender im ganzen Land herumtrieb - und schließlich, nach dem Konkurs, den Traum jedes Fotoamateurs umzusetzen versuchte - Fotoreporter zu werden. Eintritt in die Bildagentur Votava, war für alle Dienste zu haben, wechselte nach drei Jahren zur Neuen Zeitung - um sich nach einem weiteren Jahr zwischen den Angeboten KURIER oder PRESSE beim Kurier andockte. Dann kam ein Leben, das eine Fülle von Möglichkeiten brachte, wie man sie heute jeder Kollegin, jedem Kollegen nur wünschen kann . . .
Sokol bringt mit allen Bilddokumenten im Buch an den Tag, wie ihn die langen, langen Jahre der immer professionelleren Fotografie formte, wie er Ergebnisse schuf, wie er Hindernisse überwand, Niederlagen meisterte und Strapazen bewältigte. Mit Ehrgeiz, Mut, Talent, der nötigen Ausdauer und natürlich Glück meisterte er auch die durch viele Kontakte gewonnenen Schulungen der Bildenden Kunst in Schulen und Akademien, um auch hier glänzen zu können . . .
Gerhard Sokol
Wahres Banales Geniales & Rares
Grafik, Pressefotografie, Malerei
Eigenverlag Gerhard Sokol Bilderges.at
Hardcover, 25x21 cm, 124 Seiten
ISBN 978-3-200-07023-3, Euro 34.-
für Syndikatmitglieder Euro 27.-
Bestellungen/Gratisversand bei Adressangabe
an e-Mail: gerhard.sokol@bilderges.at

gerhard.sokol@syndikatfotofilm.at

Zurück zum Seiteninhalt