Das Festival in Baden - 2020 schöner und wertvoller denn je! - syndikatfotofilm

plus
Direkt zum Seiteninhalt

Das Festival in Baden - 2020 schöner und wertvoller denn je!

Events
Eigentlich sind keine Worte mehr nötig, das Festival La Gacilly-Baden-Photo zu erläutern - aber mit Bildern kann man es noch tun. Alle zugehörigen Texte im Katalog zu finden, wie auch die Namen der 30 Künstler, die hier wieder ausstellen. Katalog gibt es am Brusattiplatz!
Nur eins: Im Osten viel Neues, wie wahr!

Und ein zweites:  Ein Tag reicht bei weitem nicht aus, sich alle die wunderbaren Illustrationen nahe zu bringen und mit den Fotografen zu erleben, was sie nicht alles bewegen, wie mutig sie an die Themen herangehen und unseren Blick weiten.
Neue Horizonte! Das ist es, was in Kurparks und Stadt Baden fiden! Wohl an! 2020 ist wieder ein sehr gutes Jahr!

Und wie schön kann es sein, am See im Doblhoffpark unter Sonnenschirmen ein kühles Hirter zu genießen!
Oder aber Kaffee und Kardinalschnitte!

gerhard.sokol@syndikatfotofilm.at

Zurück zum Seiteninhalt