Janos Kalmar, Fotobook - syndikatfotofilm

plus
Direkt zum Seiteninhalt

Janos Kalmar, Fotobook

Books
Respekt, Herr Kollege Vizepräsident Janos Kalmar! Ich verneige mich vor Dir! Wie Du mit Deinen 80 Lenzen (Gratulation) an Themen herangehst, macht Dir keiner nach! Jede Perspektive ist Dir wichtig - und sei sie noch so hoch in den steilsten Dächern Wiens zu finden. Ja, man sieht es: Du beherrscht Dein Fach der Buchillustration, und zwar meisterhaft! Und eine Buch-Präsentation mit Otto Lechner im Bundle - ja, das ist was Besonderes. Danke!

Über den Dächern von Wien, Edition Winkler-Hermaden, bemerkenswerter Geschenk-Fotoband mit Bildern von Janos Kalmar und Texten von Andreas Lehne, 128 Seiten, 120 Fotos, gebunden mit Schutzumschlag, ISBN 978-3-9504383-4-5, € 29,90.
gerhard.sokol@syndikatfotofilm.at

Zurück zum Seiteninhalt