Fotoshow der Superlative im Semperdepot - syndikatfotofilm

Direkt zum Seiteninhalt

Fotoshow der Superlative im Semperdepot

Events
Da staunte nicht nur Vizekanzler Werner Kogler: Die 100 Exponate in Größen von 12 und 24 m² machen schon sehr viel her! Die riesigen, hinterleuchteten Bild von Brennpunkten der Welt - das Lebenswerk des Amerikaners Steve Mc Curry - waren noch nie in dieser Form ausgestellt.
Die Premiere allerdings war schon vor 2021 in der Grazer Messehalle das Jahres-gespräch - nur lässt das Semperdepot in der Wiener Lehargasse 8 mit diesen "Hängungen im Turm" das Mundschließen vergessen!
Ausstellungskunst in dieser Form gab es noch nie und ist nun in Wien bis Ende September zu sehen.
Zu danken ist dem Team um Christian Jungwirth und Birgit Enge sowie einer großen Anzahl von Sponsoren, die alle das Risiko einer derart vollendeten Show zuwege brachten.
Danke im Namen aller Fotografinnen und Fotografen!
Syndikat der Pressephotographen,
Pressebildagenturen und Filmreporter
Österreichs
gerhard.sokol@syndikatfotofilm.at

Zurück zum Seiteninhalt