Vorst.-Sitzg. 2018 - syndikatfotofilm

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles
Nur dass dieses Ereignis nicht in Vergessenheit gerät:
Auszeichnung des Syndikates Foto Film und seiner Mitglieder durch die Große Goldenene Gesellschaftsmedaille der Photographischen Gesellschaft 2015 anlässlich der Photokina in Köln. Die funktionierende, vorbildhafte Vereinsführung und seine Mitglieder bewegen immer wieder Themen, die aufhorchen lassen und u. a. zur Auszeichnung führten! So wird z. B. unsere aktuell laufende Ausstellung "Der entscheidende Moment" noch länger ein sehr positives Bild nach außen projizieren.

Die selbstverständlichsten Leistungen des Vorstandes sind die sich immer wiederholenden Sitzungen und Treffen zum Gedankenaustausch untereinander - aber auch auch mit anderen Verbänden. So sind für 2018 wieder folgende Vorstandssitzungen geplant:
Jeweils am Mittwoch, 15:00 Uhr
im Lokal Café und Pizzeria Siebenbrunnenplatz, 1050 Wien
4. April, 2. Mai, 6. Juni, 4. Juli, 5. Sep-tember, 9. Oktober, 7. November und
5. Dezember.
Dazu kommen parallel die Treffen mit dem Österreichischen Kuratorium für Presseausweise und auch mit der Photographischen Gesellschaft.
Das Foto von © Margareta Sokol zeigt den Chef der Photogr. Ges., Prof. Werner Sobotka (Mitte), und die Geehrten Prof. Dr. Axel Hubmann und Gerhard Sokol, die namens der Mitglieder die Große Goldene Medaille in Empfang nehmen.
Syndikat der Pressephotographen,
Pressebildagenturen und Filmreporter
Österreichs
office@syndikatfotofilm.at
1131 Wien, Fach 153
Zurück zum Seiteninhalt