Unsere Ausstellung auf Wanderschaft - syndikatfotofilm

Syndikat Foto Film
Syndikat Foto Film
Direkt zum Seiteninhalt
Events


Unsere Ausstellung nun in Judenburg!

Wie angekündigt wurde unsere Ausstellung "Der entscheidende Moment - 70 Jahre Syndikat Foto Film" bis April 2018 sehr erfolgreich im Niederösterreichischen Landhaus in St. Pölten gezeigt (siehe Fotos li).
Doch die Tournee geht weiter: Das nächste Etappenziel, Judenburg, präsentiert nun die Ausstellung in der PhotowerkSTADT, Burggasse 4. Freitag, 25.5., 18:00 Uhr, offizielle Begehung!

Alle Bild-Einreichungen zur Ausstellung (inkl. der aber nicht ausgestellten Fotos) sind wie vor auf unserer Webgalerie zu betrachten. Der Link darf auch geteilt werden!

Ein weiterer Ausstellungsort könnte Ptag werden. Mal sehen!
Unsere Schau wurde vom plötzlichen, unerwarteten Tod des Dr. Thomas Sauer (im Gruppenfoto ganz links) überschattet. Der Geschäftsführer der Landesinnung Niederösterreich der Berufsfotografen machte sich um den Ausstellungsort Landhaus in St. Pölten besonders verdient. Möge er in Frieden ruhen.
Alle Honoratioren aus Kammer, Bundes- und Landesinnung gratulierten zur gelungenen Schau - wir bedanken uns für die vorzügliche Betreuung und wissen den Ausstellungsort zu schätzen.
Die Speed Graphic brachte Viktor Kabelka in die Ausstellung ein. Danke!
Nach dem großen Erfolg zieht die Schau im April nach Judenburg weiter - in die Heimatstadt des Bundesinnungsmeisters, Heinz Mitteregger. Ist uns eine Ehre!
Syndikat der Pressephotographen,
Pressebildagenturen und Filmreporter
Österreichs
office@syndikatfotofilm.at
1131 Wien, Fach 153
Zurück zum Seiteninhalt