Ausstellung 2017 - Syndikat Foto Film

Direkt zum Seiteninhalt
Syndikat intern
Hier einige von Hundert Ausstellungsfotos, fotografiert von Marlene Fröhlich/LuxundLumen, welche die beeindruckende Fotoausstellung und unseren Höhepunkt des Jahres 2017, eigentlich der 70 Jahre des Bestandes des Syndikates Foto Film wunderbar dokumentieren. Beste Kritiken für die dicht gedrängte Zusammen-fassung Österreichischer Geschichte, mit den Augen der Syndikatsmitglieder wahrgenommen, fotografiert, archiviert und nun wieder an der Wand veröffentlicht. So wird auch der Wert zeitgenössischer Fotografie herausgestrichen. Die Galerie WestLicht war ein grandioser Rahmen - und der begleitende Katalog ist so gut wie ausverkauft, weil begehrt und erstklassig!
Aufgrund des großen Erfolges gibt es eine Einladung, die Schau als Wanderausstellung weiterzureichen. Wir müssen das Zustimmung der Mitglieder haben - dann gehen die Fotos auf die Reise.
Start wird im Jahre 2018 sein, Zeit und Ort sind noch abzuklären und zu fixieren, aber dann . . .



Syndikat Foto Film
Syndikat der Pressephotographen, Pressebildagenturen und Filmreporter Österreichs
1131 Wien   Postfach153     www.syndikatfotofilm.at   office@syndikatfotofilm.at
ZVR Nr. 541 060 079    IBAN: AT85 6000 0000 0797 5028
Alle Fotos und Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt!
Zurück zum Seiteninhalt